Exklusives Coaching


"Dein Fokus für 2018"


 Neues Jahr - neue Vorsätze?


Geh endlich DEINEN Weg, mach Dich frei von den Erwartungen anderer - folge Deinen Wünschen und Träumen und lass sie endlich Realität werden...Werde brillant sichtbar, nimm Dir Deinen Raum und beginne zu strahlen. Lass uns Deine innere Zufriedenheit, Deine Balance und Deine privaten und/oder beruflichen Wünsche und Ideen verwirklichen. Dein Weg ist Dein Ziel - und Du kannst auf diesem Weg nur gewinnen, ganz persönlich...


 Warum ein Coaching?

  • Du kannst so viel mehr, als Du Dir zutraust
  • Spüre und realisiere, was Du wirklich willst
  • Nimm dir Deinen Raum
  • Bewege Dich sicher auf der Bühne Deines Lebens
  • Lass Dein Leben nicht die Summe Deiner verpassten Chancen werden
  • Greif zu und werde laut!
  • Werde endlich brillant sichtbar!
  • Sichere Dir einen meiner 10 exclusiven Frauen-Coachingplätze

Gerne unterstütze und begleite ich Dich auf DEINEM persönlichen Weg...

 Warum Du und warum mit mir? 


Gerne unterstütze und begleite ich Dich auf DEINEM persönlichen Weg. Jede von uns lebt ihr Leben nach ihrem eigenen Navi. Doch manchmal scheint es, als wäre das Ziel nicht von uns selbst, sondern von jemand anderen eingegeben worden. Dann ist es an der Zeit auf "Navigation abbrechen" zu drücken und die eigene Lebensroute neu zu navigieren. Als ausgebildete Businesstrainerin und Coach stelle ich Dir die richtigen Fragen. Die Antworten sind in Dir - lass sie raus.


Hier erfährst Du noch mehr über mich...


 Hast Du es satt, die Chancen Deines Lebens an Dir vorüber ziehen zu lassen? 


Dann pack es an und beweg Dich!


Mit Unterstützung ist so vieles möglich. Du kannst jeden Raum füllen mit Deiner Persönlichkeit. Ich helfe Dir gerne dabei. Nach 12 Jahren Berufspolitik und agieren in der Öffentlichkeit, weiß ich ganz genau wovon spreche. Ich weiß, dass wir nichts im Leben auschließen sollten. Und: wir sind immer die Summe unserer inneren Persönlichkeit und unserer äußeren Erscheinung. Du kannst entscheiden, wie Du wahrgenommen werden willst!


Brilliant sichtbar werden ist kein Hexenwerk. Wie trete ich auf, wie benutze ich meine Stimme und wo sind meine inneren Blockaden beim Ergreifen meiner persönlichen Chancen? Lass uns gemeinsam hinschauen - ich weiß es aus eigener Erfahrung: Nichts ist unmöglich - also: just do it!

 Worauf kannst du Dich freuen?


  • Clearing Deiner Situation - detaillierter Fragebogen
  • 1,5 stündiges Gespräch via Zoom oder persönlich in Berlin
  • 4 mal 1 stündiges Gespräch via Zoom (Du erhälst die Audiodateien aller Gespräche)
  • 1,5 stündiges Abschlussgepräch via Zoom oder persönlich in Berlin
  • Regelmäßige Motivationsmails
  • Sichere Dir einen meiner 10 exclusiven Frauen-Coachingplätze
Ist mein Coaching das richtige für Dich?

 Mein Coaching ist richtig, wenn...


...Du Dich auf Deinen Weg zu Deiner Zufriedenheit machen möchtest.


...Du Dich nicht mehr damit zufrieden gibst, was ANDERE von Dir erwarten.


...Du endlich Deine innere Balance finden möchtest, die Dich nach außen strahlen lässt.


...Du offene Fragen für Dich beantworten möchtest, die Dich blockieren.


...Du brillant sichtbar werden möchtest

Das sagen Kundinnen...

Vielen Dank an Elisabeth. Ich habe das Coaching „Mein Fokus 2017“ mit ihr gemacht. Besonders gut hat mir gefallen, dass wir uns persönlich getroffen und auch Termine ortsunabhängig stattgefunden haben. Wir haben uns per Zoom zusammengerufen und so intensive Coaching-Gepspräche geführt. Das war eine sehr gute Mischung und die Audiodateien der Zoom-Gespräche höre ich mir immer mal wieder an.

Im Coaching selbst konnte ich meinen persönlichen „Wasserstand“ erkennen und definieren. Die Gespräche und insbesondere die richtigen Fragen - und meine Antworten darauf - haben mir meinen Fokus 2017 deutlich gemacht. Das vergangene Jahr ist für mich hervorragend gelaufen. Ich kann dieses Coaching nur weiterempfehlen. „Mein Fokus 2018“ gönne ich mir für mich und meine Klarheit sehr gerne wieder.

Marita K. aus Berlin, selbstständig in der Versicherungsbranche
Was ist Deine Investition?

komplett 1.600 Euro zuzügl. Mwst.

Reserviere jetzt einen der 10 Plätze und fülle den Fragebogen aus!

Das Coaching ist für 10 Teilnehmerinnen. Darum zögere nicht lange mit der Anmeldung.


Bitte melde dich per Mail an: elisabeth@team-scharfenberg.de und fülle diesen Fragebogen aus.


Du hast noch offene Fragen? Wir können diese gerne bei einem Telefonat klären. Fülle auch dann bitte den Fragebogen aus und teile mir Deine Telefonnummer und Deine Erreichbarkeit mit.